JPC Band

Jazzpack Cologne

Die JPC- Band, "Jazzpack Cologne" spielt Mainstream Jazz und ich bin Ihr  Drummer und Gründer.Das Programm der Band enstammt dem berühmten "Real Book".

 Jedoch auch Songs mit Soul Charakter sind im Repertoire. Die mehr- oder minder lockere Jazz Vereinigung bildete sich 2004. Die Entwicklung war besser als je gedacht. 

Es macht tierisch Spaß, das jazzen im "Pack" vor allem die unterschiedlichen musikalischen Anlagen der einzelnen Musiker, machen jede Probe immer wieder spannend. In der Proberaum/Garage haben wir sehr oft das Glück und das Vergnügen, Momente  voller musikalischer Harmonie zu erleben.

 Solche Proben lieben wir. Sie gehören zu den Besonderheiten bei dieser Band, was aus meiner Erfahrung, nicht für jede Band gilt.Manche Band schafft das nie. Eine Herzensangelegenheit und vor allem der Umgang mit sehr guten Freunden ist Jazzpack auf jeden Fall. www.jazzpack-cologne.de