Köln News

Louis Tomlinson: "Two Of Us"

"Two Of Us" ist die neue Single von One Direction Star Louis Tomlinson: nach Hits in Kollaboration mit Steve Aoki ("Just Hold On") und Bebe Rexha/Digital Farm Animals("Back to You") sowie dem rockigen Song "Miss You" legt der 27-jährige Brite nun mit "Two Of Us" seine erste Ballade vor.

Der Text handelt von Tomlinsons Mutter Johanna Deakin, die im Dezember 2016 im Alter von nur 43 Jahren an Leukämie verstarb.

 "You'll never know how much I miss you, the day that they took you, I wish it was me instead"

„Ich musste mir diesen Song von der Seele schreiben”, erklärt er. „Die Leute sagen, dass Schreiben wie Therapie ist. Ich glaube, dass ich es bisher vermieden habe, diesen Song zu schreiben, weil ich wusste, dass ich nur eine einzige Chance habe, es richtig zu machen.“ 

Die neue Louis Tomlinson Single "Two Of Us" ist bereits digital erhältlich. 

<< zurück zur Übersicht

weitere Köln Nachrichten