Köln News

Rondorfer Weihnachtsmarkt

Rondorf_ Am kommenden Wochenende, den 26./27.11.2016 findet nun bereits zum neunten Mal der alljährliche Weihnachtsmarkt unseres Pfadfinderstammes Rumenthorp in Köln-Rondorf statt.

Holzhütten und Pfadfinderzelte vor der Kirche Heilige drei Könige machen hierbei das besondere Ambiente dieses kleinen aber feinen Weihnachtsmarktes aus. Gleichzeitig veranstalten die kfd, die

 

Eine-Welt-Gruppe sowie weitere kirchliche Gruppen der kath. Kirchengemeinde Heilige Drei Könige Köln einen vorweihnachtlichen Basar im Pfarrheim der Gemeinde. Seit bereits 5 Jahren wird diese gemeinsame Veranstaltung nun mit großem Engagement durchgeführt.

 

Der Erlös aller Gruppierungen wird für Ihre Arbeit im Folgejahr und weitere gemeinnützige Zwecke ( s. hierzu auch das angefügte Plakat) verwendet werden.

 

Rund um die Katholische Kirche Heilige Drei Könige wird kunsthandwerklich, kulinarisch und musikalisch all das geboten, was man auch von einem größeren Weihnachtsmarkt erwarten würde und natürlich darf auch der Nikolaus nicht fehlen.

 

Der Rondorfer Weihnachtsmarkt ist geöffnet am Samstag von 15 bis 20 Uhr (Verzehr bis 22.00 Uhr) und Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

 

weitere Köln Nachrichten