Köln News

Troye Sivan präsentiert ein neues Video zum Song "Youth"

Köln- Nach der emotionalen "Blue Neighbourhood"-Videotrilogie meldet sich Troye Sivan mit einem Clip zum Album-Track "YOUTH" zurück. Alles dreht sich um Alkohol, Sex, Zungenpiercings und all die verrückten Dinge, die man auf einer Hausparty so treibt, wenn man jung ist.

Doch am Ende sind diese extremen Szenen nur eine Metapher: Troye singt darüber, sich Hals über Kopf zu verlieben und sich keine Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Die nahezu poetischen Zeilen treffen auf verzaubernde Beats.

 

Weiterhin hat der 21-Jährige den "Make America Great Again"-Caps von Präsidentschaftsanwärter Donald Trump einen ganz neuen und viel cooleren Look verliehen. "Make America Gay Again" lautet der neue Leitsatz und damit setzt der homosexuelle Sänger ein klares Statement: Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er möchte. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es diese Cappies bald auch zu kaufen gibt. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Video von Troye Sivan.

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/e86fhxeUPjU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

TOURDATES:

05.05.2015 - Backstage Werk, Germany

09.05.2015 - Live Music Hall, Germany

13.05.2015 - Docks, Germany

15.05.2015 - Huxleys, Germany

 

 

Youth Single: troye.si/vanYouth

Youth Spotify: troye.si/vanSpotifyYouth

Album: troye.si/vanBlueNeighbourhood

 

<< zurück zur Übersicht
Troye Silvan Foto: Janell Shirtcliff

weitere Köln Nachrichten