News Single

Köln News

KULTURVOLL neue Veranstaltungsreihe im Kölner Süden

Köln Rodenkirchen- Eine neue Location mit Interessanten Veranstaltungen wird sich in Rodenkirchen etabilieren. Wer die kommende Reihe KulturVoll in Rodenkirchen noch nicht kennt, sollte sich unbedingt unbedingt schon einmal ein Ticket sichern. KulturVoll ist ein echter Geheim-Tipp. Basile Teberekides hat eine „alte Tankstelle“ authentisch als Naturhof rekultiviert und einen kleinen Bioladen aufgebaut.

Außerdem kann man sich draußen wunderbar hinsetzen und Mittags eine selbstgemachte Gemüsesuppe und Gemüsekuchen genießen. Die Location ist rundum mit Pflanzen versehen und man bekommt deshalb nur wenig vom Verkehr der Hauptstraße mit.

Bei einer privaten Geburtstagsfeier ist die Idee geboren eine Event-Reihe zu starten, namens KulturVoll. Die Events finden einmal im Monat, Freitags rund um den Vollmond statt. Erst einmal bis Oktober 2017. Bei den Veranstaltungen sind, neben der Musik oder eines Vortrags, die Getränke und auch unterschiedliche Knabbereien im Eintrittspreis inbegriffen, natürlich in Bio-Qualität.

Details und Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie unter:
www.kulturvoll.koeln

Freitag 7. Juli 2017:
Musikabend mit Antje von Wrochem, Selina von Wrochem und Matthias Schmitz
Harfe, Geige, Schlaginstrumente, Stimme
http://www.kulturvoll.koeln

Freitag 4. August 2017:
Wolfgang Behrendt & Friends
Chilliger Jazz-Funk


Freitag 8. September 2017:
Andrea Tichy Lesung: „Lebendiges Wasser“ und Sensoriktest

Freitag 6. Oktober 2017:
Konzert: Singgemeinschaft Rodenkirchen
Mitsingen ist erlaubt
Eintritt kostenlos

Sie möchten gerne mehr erfahren? Dann melden Sie sich kurz unter:
Telefon 02236 9699970 oder Mobil unter 0151 156 85 000


HINTERGRUNDINFO: Inhaber Basile Teberekides über VITA VERDE

Das ist nicht nur einfach unser Slogan. AUTHENTISCH ESSEN entspricht viel mehr meinem Firmenleitbild, meiner eigenen Lebensphilosophie und dem, was ich mit VITA VERDE erreichen und kommunizieren möchte. Für uns gehört dazu vor allem eine gesunde, nahrhafte und natürliche Ernährung mit authentischen, lebendigen Produkten.

Authentische Produkte bleiben völlig natürlich und behalten so ihre ganze Lebenskraft und Potenz. Seit über 25 Jahren konzentrieren wir uns nun schon auf Olivenprodukte, die diesen hohen Qualitätskriterien entsprechen. Mit einer Mannschaft von Olivenbauern haben wir in unserer Heimat Griechenland einen enorm hohen Qualitätsstandard für den Anbau und die Produktion von Oliven, Olivenöl und Pesti entwickelt.

Wir möchten uns und möglichst vielen Mitmenschen täglich mit diesen einzigartigen Produkten verwöhnen. Ganz nach dem Motto von Paracelsus: „Man ist, was man isst“. Weil wir verantwortlich sind für das, was wir anderen Menschen anbieten. Und weil wir von der Qualität unserer VITA VERDE Produkte aus tiefstem Herzen überzeugt sind.

Mehr über VITA VERDE
www.vitaverde.de