News Single

Köln News

8. Overather Oldtimer-Treffen am 20.8.17

Am 20. August wird der Overather Bahnhofsvorplatz wieder zum Treffpunkt für Liebhaber alter Autos: Der MG A Club Overath lädt alle Besitzer von Classic Cars herzlich ein, ihre Schmuckstücke vorzuführen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Overather Oldtimer-Treffen

Overather Oldtimer-Treffen

Sattler, Lackierer und weitere Dienstleister informieren über ihre Angebote rund um die Klassiker, für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für Do-it-yourself-Tipps, Spaß und Unterhaltung.
Die Einfahrt ist ab 10 Uhr möglich, Information und Anmeldung unter www.mga-club-overath.de

 

 

Bereits zum 8. Mal lädt der MG A Club Overath zum Oldtimer-Treffen vor der Kulisse des Kulturbahnhofs ein. Besitzer von Classic Cars gleich welcher Marke sind herzlich eingeladen, ihr rollendes Kulturgut zu präsentieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nachdem im letzten Jahr die Veranstaltung wegen Straßenbauarbeiten im Ortszentrum ausfallen musste, freuen sich alle Beteiligten nun umso mehr auf viele schöne Autos, zahlreiche Besucher und „Benzingespräche“. Erwartet werden rund 200 Fahrzeuge von so klangvollen Marken wie Austin Healey, Jaguar, MG, Triumph aus der englischen Fraktion, aber auch Fabrikate aus deutscher, französischer oder italienischer Fertigung.