Rodenkirchen Blumen Brüning Gestecke Blumen Hochzeitssträusse

Blumen Gestecke Dekorationen bei Brüning

Blumen Brüning Rodenkirchen

Blumen Brüning in Rodenkirchen. Seit über 30 Jahren steht das Blumenfachgeschäft seinen Kunden nun schon mit seinem besonderen Service zur Verfügung. 

Die Philosophie von Inhaber Hendrik Brüning ist geprägt von dem Gedanken, für seine Kunden das Außergewöhnliche mit Frische und Qualität zu realisieren. 

Das begründet sich auf eine Tradition des Familienbetrieb Blumen Brüning. Elke Brüning seine Mutter verbringt täglich viele Stunden im Geschäft und kreiert, bindet und dekoriert wunderschöne Gestecke. Einige Kunden flüsterten mir zu,das es ein Menge Liebhaber ihrer Sträuße und Gestecke  in Rodenkirchen gibt. Viele Kunden im Kölner Süden schätzen auch  den Lieferservice von Blumen Brüning.

Für jeden Anlass traumhafter Blumenschmuck, individuell nach  den Wünschen der Kunden. Hendrik Brüning sagt:" Unserer Kunden haben Visionen zu unterschiedlichen anlässen. Wir stellen uns und realisieren Ihre Wünsche."

Das Sortiment an Accessoirs neben den Blumen kann man bei Brüning als wirklich  ausgefallene bezeichnen. Hier gibt es Farben und Designs, bei Vasen und anderen Deko Elementen zum Beispiel, die besonders geschmackvoll ausgewählt, so kaum im Kölner Süden selten zur Verfügung stehen. 

Stets den Jahrezeiten angepasst gibt es, Tischdekorationen für Gastronomiebetriebe, Hochzeitsschmuck, den schicken Brautstrauß,Kirchenschmuck, Anstecker und Kopfkränzchen. Blumen Brüning schmückt aber auch Hochzeitsautos wunderschön. 

Eine Ausnahme bildet auch die Förederung der Kunst und Kultur in Rodenkirchen durch Elke  Brüning. Schon seit Jahren gibt es für Maler und Künstler eine offene Tür. Dann werden die Wände des Blumengeschäftes mit edlen Kunstwerken geschmückt und die Räume für Kunstkenner zur Besichtigung frei gegeben. Bei der inzwischen sehr bekannten Kunstmeile Rodenkirchen gehört Blumen Brüning von Beginn an zu den Förderen der Kunst.

Im Jahr 2012 und 2013 war  Blumen Brüning bei den jeweiligen Kunstmeilen in Rodenkirchen mit der Künstlerin Claudia Franzen beteiligt. Sie ereichen Blum Brüning  zu  den üblichen Geschäftszeiten unter Tel.: 0221 395388