Kölnisch Wasser Hotel Rodenkirchen

Bistro Verde Rodenkirchen

Kölnisch Wasser Hotel Brauhaus mit Biergarten in Rodenkirchen

Biergarten Kölnisch Wasser  Rodenkirchen
Biergarten Kölnisch Wasser Rodenkirchen

Beim ersten betreten weiß man genau, man befindet sich in einem dieser uralten Kölner Brauhäuser. Und doch ist es so alt noch gar nicht. Gediegenes dunkles Holz im Schankraum und die entsprechend zünftige Umgebung mit dem Faß auf der Theke. Alles wurde neu gestaltet und das Hotel komplett umgebaut und renoviert, bevor es von Familie Heike und Frank Conzen 2011 übernommen wurde.

Die  Bier und Schanktheke sind deshalb noch nicht abgenutzt, doch das schadet dem Ambiente keine Spur. Ich mag es wenn die Kölsch Gläser zum "Stössjer" auf die Tische geklopft werden und mich die heiteren "kölschen Tön" und die Ausgelassenheit der Gäste umgibt. Da ist Leben in der Bude. Wie der Kölner so sagt - Schön is et he! Urig und doch fein. 

Das Hotel und Brauhaus "Kölnisch Wasser" in Rodenkirchen findet man recht einfach, denn es liegt direkt gegenüber dem Rathaus und hat eine Bushaltestelle vor der Tür wenn man aus Sürth und Weiß ankommt. Wie bequem. man muss keinen Parklatz suchen und riskiert  keinen Führerscheinentzug.

Das Kölnisch Wasser ist inzwischen gereift und im Kölner Süden bekannt und beliebt, weil es bei weitem mehr als ein Brauhaus ist.  Das Kölnisch Wasser im Herzen von Rodenkirchen ist ein Ort, wo Sie in einer betont lockeren Atmosphäre, zu fairen Preisen lecker Essen können. Gäste werden im Kölnisch Wasser mit internationaler und typisch rheinischer Küche erwartet, zubereitet mit Produkten aus der Region. Für große Feiern wie Familienfeiern, Betriebsfeiern und Vereinsfeiern kann ein Saal mit Platz für bis zu sechzig Personen angemietet werden.

Bei einem zünftigen Früh Kölsch kann man auch die eine oder andere knackige Veranstaltung live erleben. Es gibt einfache leckere Gerichte. Inzwischen kocht  ein Spitzenkoch doch der ist nicht jeden Tag da, denn auch Köche brauchen freie Tage. Es gibt neben knackigen Salaten auch den traditiuonellen "halven Hahn" und auch sehr gute  Weine.

Das umfangreiche Angebot macht Brauhaus und Biergarten  zum Treff für jung und alt.  Im Biergarten der sich in einem ruhigen Hinterhof befindet, sitzt man an Holztischen, unter einem faltbaren großen Sonnenschutz oder hat einen Platz an der Sonne. Das Ambiente ist rustikal kölsch und gemütlich, wie ein Biergarten eben sein soll.

Cityhotel mit attraktiven Spezialangeboten

Copyright by Kölnisch Wasser Rodenkirchen
Doppelzimmer Kölnisch Wasser Rodenkirchen

Für alle Touristen und Gäste bietet das Hotel Kölnisch Wasser den gehobenen Standard eines Cityhotels zu fairen Preisen. Alle Zimmer sind gut eingerichtet und mit TV, Haartrockner und Dusche/WC ausgestattet.

Für detaillierte Informationen zu Zimmern & Preisen benutzen Sie bitte den Link zur Webseite.

Kölnisch Wasser bei Facebook:
https://www.facebook.com/KoelnischWasser

Kölnisch Wasser im Internet:
http://www.koelnisch-wasser-koeln.de

Feiern und flotte Partys in der Karnevals Session sind ungemein beliebt

Frank Conzen seit 25 Jahren Gastronom und Ehefrau Heike Conzen, sind rund um die Uhr unterwegs, die Wünsche  ihrer Gäste zu realisieren. Fragt man im Kölner Süden nach  einer guten Kneipe, dann gehört das "Kölnisch Wasser" zu den Tipps.

Der Grad der Zufriedenheit der Stammgäste ist extrem hoch. Im Gespräch mit einem Gast erfuhr ich: "Wir kommen schon viele Jahre nach Köln.Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind schön und sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht um unser Wohlergehen. Das Frühstück ist gut. Ich komme immer wieder gerne ins Kölnisch Wasser, denn das Rheinufer ist nicht weit entfernt und dort kann ich Abends nach der Messe noch einen ruhigen Spaziergang am Rhein machen. Nachts gibt es hier kaum Verkehr und ich kann sogar bei offenem Fenster schlafen."

Für Musik Liebhaber finden hin und wieder auch Live Musik Events statt. Termine und Ankündigungen finden Sie jeweils auf der Webseite. So sorgt das Team  Im Kölnisch Wasser nicht allein für das körperliche Wohlbefinden, sondern verschafft den Gästen darüber hinaus,  den einen oder anderen besonderen Augen- und Ohrenschmaus.

Kölnisch Wasser Brauhaus & Hotel in Rodenkirchen

Hauptstraße 118

50996 Köln

Telefon: 0221 / 39 23 76

Tipp: Massage Praxis Köln

Massage Praxis in der in der Kölner Südstadt. Günter Berghaus Astrid Mull, medizinische Massage alle Kassen,Lymphdrainage, Naturmoorpackungen,Osteopathie, Shiatsu und manipulativ Massage nach Terrier.
www.massage-berghaus-mull.de