Rodenkirchen Frisör Kindel Meisterbetrieb Mode Haarschnitte

Maternusplatz Markttage  Mittwoch und Samstag

Frank Kindel Ihr Frisör in Rodenkirchen

Frisör Kindel Rodenkirchen
Frisör Kindel Rodenkirchen

Frank Kindel und sein Team stehen sechs Tage in der Woche mit einem sehr umfangreichen, modernen und modischen Service zur Verfügung. Das Ladenlokal von Frisör Kindel in Köln Rodenkirchen befindet sich direkt gegenüber dem Maternus Haus. Mit den tollen Parkmöglichkeiten (Maternusplatz Parkhaus) ist er leicht zu erreichen. 

Angeboten werden alle Frisör Meister-Leistungen, individuelle Beratung und selbst am Montags ist der Betrieb geöffnet.!

Im Jahr 2011 wurde das Ladenlokal komplett umgebaut und modernisiert. Mit dem Umbau wurden dann auch die Leistungen des Teams verändert.Das ist mir natürlich sehr positiv aufgefallen und auch extrem entgegen gekommen.

Man kann nun auch ohne Termin kurzfristig vorbeischauen und kommt in der Regel auch fast sofort in den Genuß aller Leistungen. Das ist in der heutigen Zeit schon eine beachtliche Leistung- Manche billig Anbieter dieser Zunft locken dich zwar über den Preis an, die restlichen Leistungen sind aber, als exorbitant mangelhaft zu bezeichnen.

Nicht so bei Frank Kindel. Ich freue mich immer über den insgesamt sehr guten Einsatz des locker freundlichen Teams. Ein leckerer Kaffee oder ein Kaltgetränk während der Haarbehandlung, sei es färben, rollen,drappieren, kürzen oder verlängern machen den Aufenthalt bei Kindel vergnüglich.

Stets wird das Auge im laufe des Jahres, mit ausgewählten Kunstwerken an den Wänden verwöhnt. Wer sparen möchte, dem steht ein sehr nettes Bonus-System zur Verfügung ,auf das ich persönlich gut verzichten kann, das aber bei vielen Kunden gut ankommt. Die Familich freut sich eher darüber, das Frisörmeister Kindel uns noch lange erhalten bleibt.

Da Frisörmeister Kindel auch ausbildet, suchen die jungen Auszubildenden Kräfte hin und wieder auch Modelle. Der  junge Teamteil bei Kindel sorgt natürlich auch dafür, das es was modische Schnitte und Styling angeht, immer wieder neues und Top Aktuelles gibt. So geht der Herr des Hauses klassisch und die Dame mit den neuesten Strähnen, und der Junior mit der geckigen besonderen Note am Kopf nach Hause. Dazu muss ich sagen, das es bei den Junioren mit den Haaren nicht immer einfach zugeht. Meiner fühlt sich aber stets bestens aufgehoben.

Frisör  Frank Kindel

Hauptstr 96
50996 Köln Rodenkirchen
Tel.0221 351681

Für Sie dienstbereit:

Montags-Freitags-9.00-18.30
Donnerstag 9.00- 18:30
Samstag 8.00-14.00

Tipp: Massage Praxis Köln

Massage Praxis in der in der Kölner Südstadt. Günter Berghaus Astrid Mull, medizinische Massage alle Kassen,Lymphdrainage, Naturmoorpackungen,Osteopathie, Shiatsu und manipulativ Massage nach Terrier.
www.massage-berghaus-mull.de