Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Rodenkirchen Juwelier Behrendt Uhren Schmuck Reparaturen

Juwelier Behrendt 50 Jahre am Maternusplatz

Rodenkirchen - 80 Jahre Branchenerfahrung und einen excellenten Service bietet Juwelier Behrendt am Maternus Platz. 

Willkommen sind beim Juwelier alle Kunden, die sich beim austauschbaren Einerlei der Großfilialisten und Internetanbieter verständlicherweise nicht wohl fühlen. So lautet zumindest ein Teil der Philosophie von Wolfgang Behrendt.

Juwelier Behrendt Köln

 

Kompetenter Service rund um Schmuck und Uhren

Juwelier Behrendt das ist seit mehr als 80 Jahre ein Familienbetrieb. So weiß man um die Wichtigkeit eines zuverlässigen Service und auch einer explizit guten Beratung. 

 Ob es sich um die Wanduhr, oder ein defektes Uhrarmband handelt, die Reinigung von Gold Silber, Ringen, Armbändern und Uhren, Kunden mit Problemen werden beim Juwelier Behrendt hilfreich und kompetent beraten. 

Eine große Auswahl auch eigener Schmuck Kreationen stehen, ebenso wie Top Uhren Modelle stehen zur Auswahl. Was nicht vorhanden ist kann über das Filialsystem oder direkt beim Hersteller bestellt und kurzfristig geliefert werden.

Das Angebot an Trauringen ist sehr umfangreich und auch die Armbanduhr oder ein Kettchen  mit Gravur für die Erstkommunion, Juwelier Wolfgang Behrendt und sein Team sehen Wünschen und Fragen ihrer Kunden stes locker und entspannt entgegen. Als Familienvater, weiß Wolfgang Behrendt um die Krux bei Einkäufen mit Kindern und so hat er für die kleinen Ladenbesucher eine nette Spielecke eingerichtet.

Ich fühle mich auf jeden Fall bei allen meinen Wünschen und Fragen stets sehr gut behandelt.

Webseite: https://www.juwelier-behrendt.com

 

Rodenkirchen Tipps

Bistro Verde

Frisör Kindel

Juwelier Behrendt

Markt Metzger Plüming

Steeps Brauhaus Hotel

REWE Schulz

Minigolf Rodenkirchen

Sport Engels

MS Rodenkirchen

Blumen Brüning