Minigolf Rodenkirchen

Minigolf Rodenkirchen

Rodenkirchen- Am Ende der Uferstrasse da wo schon der Wald im Rheinbogen beginnt und die meisten Kanu Vereine von Rodenkirchen beheimatet sind ist die Minigolf  Anlage Rodenkirchen.

Minigolf Rodenkirchen ist schon seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel im Kölner Rheinbogen. Groß und Klein finden hier eine feine kleine Minigolf Anlage im Grünen. Die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich und wer es ernst nimmt findet auf den Bahnen schon die eine oder andere Herausforderung.

Mit Blick auf den Wald und die Felder mit teils schattigen Bäumen kann hier auch an heißen Tagen der Opa mit dem Enkel auflaufen um ein paar Bahnen zu golfen.

Dabei gibt es sogar einen Weitabschlag mit Fangzahn wie bei den Großen Golfern.Die Preise sind sehr moderat, im Sinne von das man sich das auch mit vier Kindern wirklich noch leisten kann. 

Auch bei ganz großem Andrang kommt aber nie Hektik auf. Lothar Strauch der Inhaber  ist für alle Belange rund um den Minigolfpaltz zuständig und bleibt stets sehr freundlich und gelassen. 

Ein Parkplatz  ist vorhanden Autofahrer fahren bis zum Ende der Uferstr. Aber auch mit der KVB  ist das Vergnügen zu erreichen:Linie 135 bis zur Haltestelle Uferstrasse.

http://www.minigolf-rodenkirchen.de/