REWE Markt Schulz in Rodenkirchen

Rewe Schulz beliebt bei Jung und Alt Täglich bis 22 Uhr geöffnet

Rodenkirchen- An der Weißer Strasse in Richtung Rodenkirchen, da wo es rechts zum Tennisverein Rodenkirchen geht, steht mein Supermarkt im Kölner Süden.Seit 2002 betreibt die Familie Schulz dort ihren REWE Markt.

Auf einer Fläche von 1000 qm steht ein Sortiment von über 15000 Artikeln. Draussen auf dem Parktplatz ist der separate Getränkemarkt, der immer eiskalte Geränke und ein ebenso umfangreiches Angebot an gekühlten Fässern bereit hält. Falls mal mehr Leute zur Party kommen als gedacht.

Das ganze Supermarkt Universum in Rodenkirchen ist in der Woche bis 22 Uhr geöffnet. Eine stramme Leistung für einen Familienbetrieb.!! Hut ab!

Ein besonderer Service der REWE Schulz ist die Belieferung von Privat Haushalten im Rheinbogen. Hier kann die Oma die Waren aussuchen und muss nicht schleppen. Bis zu einem Warenwert von 50 Euro werden 5 Euro Liefergebühr erhoben. Darüber hinaus ist die Lieferung kostenlos bis zu einem Umkreis von 5 KM.

Warum schätze ich den Rewe Mark? Nun für mich sind die Öfnungszeiten eine echte  Alternative. Es ist zum einen die Obst und Gemüse Qualität, die hat einen sehr hohen Level und zum anderen die Fleisch, Wurst und Käsetheke mit ihren freundlichen Mitarbeitern.

REWE Schulz ein Supermarkt und ein wenig "Tante Emma" lässt grüßen

Man merkt bei REWE Schulz unbedingt, das hier ein erfahrener Kaufmann und dessen Auge die Verantwortung, auch für das Personal trägt. Das geht ja so manchem Supermarkt im Kölner Süden ab. Entweder sind es die Preise die den Kunden das Wasser in die Augentreiben oder die Aushilfen, die noch ahnungsloser als der Kunden durch die Läden irren und bei denen kompetente Antworten auf Kundenfragen nicht oder kaum möglich sind. Das Resultat des Lohndumping im Einzelhandel. 

Deswegen bin ich ganz froh das man bei Rewe Schulz eher auf die Erfahrung  und Kompetenz von Personal setzt. Das zahlt sich für diese REWE Filiale bei den Kunden im Rheinbogen in der Beliebtheitsskala echt aus. Sie kommen aus allen Richtungen. Aus Rodenkirchen Weiß oder Sürth, manchmal ist es auf dem Parkplatz echt eng, aber das nehmen die Kunden gern in Kauf. Es stimmt der Preis und die Qualität und wem es Samstag Vormittag zu eng ist der kann ja auch am Nachmittag oder gegen Abend noch mal kommen. 

Frage ich meine Nachbarn hier in Sürth, dann gehen die eben lieber zum REWE in Weiß. Sie alle fühlen sich wie ich- einfach gut aufgehoben.  Also "Tante Emma" lässt grüßen obwohl es ein Supermarkt ist. 

REWE

Familie Schulz
Weißer Straße 124-126

50999 Köln

Tel: 0221-9359560
Geöffnet Mo-Sa 8-22 Uhr

Ubier Apotheken Tipp

Der kleine niedliche Ubier wohnt direkt am Ubierring und gibt Woche für Woche Tipps für die Gesundheit von Mutter und Kind und  zum Thema Homöopathie.Ubier Apotheke

Heilpraktiker in Pulheim

Sie suchen eine Heilpraktiker-Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Pulheim?

Unser Tipp: Die Heilpraktikerin Sybille Schlüpen bietet ein umfassendes Spektrum für traditionelle chinesische Medizin in Pulheim.

http://www.sybille-schluepen.de