Sürth - Feinsinn Lifestyle Shopping in Sürth

Feinsinn - Sürth

Sürth - Wenn es sich um Accessoirs und Mode geht, dann kann man klar sagen, wir Menschen lieben es: Das Besondere. Wer möchte nicht "Die Kleinigkeit" an sich tragen, die nicht Jeder trägt.  Mode und Livestyle, was ist Trend und was trägt der Mann, die Frau  hoffentlich nicht auf der nächsten Party?  Allein sieben oder acht Fernsehkanäle und Magazine beschäftigen sich mit diesem Thema. Da wird man mit so vielen Informationen überhäuft, das man am Ende gar nichts weiß.

Den modischen Feinheiten  spürt der "Feinsinn" in Sürth in der Falderstrasse nach.

Direkt gegenüber dem Wohnsinn und  zwischen der Buchhandlung und dem Restaurant Falderhof  hat man sich etabliert. Klein aber fein.

FEINSINN "couture fashion and more" zeigt, in zwar kleinen Räumen, aber doch ziemlich spannend, wechselnde Kollektionen aktueller Modetrends, Taschen, Schmuck und Accessoires.

Und dort verbirgt sich schon das eine oder andere Kleinod  dem internationalem Trend der Modewelt entsprechend. Denn die Inhaber von "Wohnsinn" und Feinsinn haben ein geübtes Auge für das Besondere. Der Unterschied zu den Fernseh- und Modemagazinen? Hier kann man die trendigen Dinge anfassen und anprobieren. Einen Smalltalk über - was ist los in Sürth - oder in der Mode und Designwelt führen. Mein Tipp: Einfach vorbeigehen, fragen, stöbern und  schauen. Es gibt stets was Neues bei Feinsinn.

Falderstraße 44-48
50999 Köln
www.wohnsinn-lifestyle.de