Lotto Sürth- Lang & Koch - Presse Schreibwaren Tabakwaren

Lotto Sürth Lang&Koch
Lotto Sürth Lang&Koch

Lang & Koch Lotto Zeitschriften Schreibwaren Tabakwaren

Köln Sürth- Nur zufriedene Kunden geben Empfehlungen. Ich bin ein zufriedener Kunde im Lotto und Zeitschriften Laden in der Sürther Hauptstrasse,  schräg gegenüber von Linde.

Alt und Jung trifft sich hier zu einen Small Talk. Kunden werden verwöhnt und das Team arbeitet ständig an Verbesserungen und daran das sich hier alle wohlfühlen. Das Team besitzt das, was sich jeder Kunde wünscht:  den automatischen Griff in das Regal zur richtigen Zigarettenmarke, oder den Griff zur gewünschten Zeitschrift, die man aufgrund der Vielfalt des Angebot selbst nicht immer direkt findet.

Ja manchmal werde ich sogar erinnert, das mein Fachmagazin für Internet schon da ist ! 

Ab 6:30 morgens an Wochentagen ist geöffnet.

Das Kiosk an der Sürther  Hauptstrasse ist seit mehr als 15 Jahren Treffpunkt für die Bewohner  der Sürther Hauptstrasse und dem Heidelweg. Hier können die Menschen, die mit Bus und Bahn in die Kölner City fahren wollen, Ihre morgendliche Zeitung  und ein KVB Ticket kaufen. Schüler können sich noch eben ein Schreibheft oder eine Füller besorgen, falls dieser abhanden gekommen ist.

Auch der wöchentliche Lottotipp kann hier abgegeben werden.Der Automat ist zwar meines Erachtens nicht richtig eingestellt ( selten wählt er für mich den richtigen Tipp), aber Sie können es ja selbst riskieren und haben hoffentlich mehr Glück als ich. Alle im Verkaufsteam würden sich freuen, wenn einer Ihrer Kunden einen Sechser richtig tippt.

Sollte eine Zigarettenmarke fehlen, Sie können sicher sein, nach kurzer Zeit ist sie erhältlich. Nach einem umfangreichen Umbau ist die Auswahl an Zeitschriften und Büchern noch übersichtlicher und umfangreicher geworden.Auch ein neues Programm an Schreib-Utensilien und Schulheften ist dazugekommen.Ich freue mich täglich auf ein freundliches Lächeln und einen kleinen Small Talk.

 

 Lang&Koch
 Sürther Hauptstr. 191
 50999 Köln
 Telefon: 02236  68 49 2 (streikt aktuell wegen Umstellung )

Öffnungszeiten: 6:30 -18:30 Uhr Sa. 6:30 - 14:00 Uhr