Kaffee-Bistro-Konditorei-Taormina Sürth

Kaffe-Bistro-Restaurant-Konditorei-Taormina

Sürth - Für Fans guter Küche ist die ehemalige Reichspost an der Kreuzung zur Kölner Strasse kein unbekannter Ort. Dort hat jetzt Inhaber Roberto Rima vor ein paar Wochen das Kaffe-Bistro-Restaurant und  die Konditorei Taormina eröffnet. Die sizilianische Meister-Konditorei Taormina  verwendet in der eigenen Herstellung nach antiker Tradition, ausschließlich natürliche Zutaten, darunter die berühmten sizilianischen Mandeln und Pistazien von einzigartiger Qualität.

Neben köstlichen Kuchen und Leckereien auf der Bistro und Restaurantkarte bietet das Taormina auch Catering Service an. Ob Private Feiern,Business Events,Hochzeiten,Fingerfood oder Saisonale Angebote, der Chef berät sie persönlich. Unsere  Nachbarn, die bereits zu Gast waren,äußern sich ausgesprochen positiv.

Ein Blick in die Umfangreiche Speisekarte lässt das Herz der Sizilien Kenner hoch schlagen.Wer die sizilianische Küche, die in keinen Winkeln versteckten Patisserien in Syrakrus, Catania oder Taormina kennt, der weiß was ich meine. Die Sizilianer lieben es mitten in der Nacht einen Expresso und diese köstlichen Küchlein zu sich zu nehmen. Eine sehr angenehme Leidenschaft, den sie fördert die Kommunikation und damit befindet sich Haus und Inhaber am richtigen Fleck in Sürth. Wir sehen uns.....


Toarmina

Sürther Hauptstr. 133
50999 Köln
Telefon 02236 9615688
Ansprechpartner: Rima Roberto
E-Mail: info@taormina-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Montag:Ruhetag
Di-Fr.:10.00 - 23.00 Uhr
Sa und So.:09.00 - 23.00 Uhr

Mehr Informationen auf der Homepage: http://www.taormina-restaurant.de