Johannes Schenk

Rodenkirchen Freude Shoppen Einkaufen

Klavierunterricht in Köln Weiß bei Johannes Schenk

Bei mir regte sich seit längerem der Wunsch nach musikalischer Weiterbildung. Zwar bin ich ein völliger Anfänger in Sachen Klavierspielen, aber ich machte mich auf die Suche nach einem Klavierlehrer in der Region Sürth Weiß - und ich wurde durch eine Insider-Informationen in Köln Weiß fündig! Der Tipp lautete: "Da gibt es doch den Pianisten Johannes Schenk in Weiß. Ich glaube der gibt auch Unterricht."Glauben ist nicht Wissen. Also habe ich dort angerufen und auch sofort einen Termin für ein sehr nettes Beratungsgespräch in Sachen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene bekommen. Johannes Schenk ist mir nicht nur sehr freundlich und kompetent entgegengekommen, sondern er hat mich auch im Weiteren, an eines seiner Musikprojekte "Amateur trifft Profi" herangeführt. Ja und seitdem nehme ich seine Dienste in Anspruch und bin - wie einer Menge anderer Schüler - sehr zufrieden mit dem Meister der 88 Tasten. Auf seiner Homepage, schreibt der studierte Pianist Schenk: Ich gebe Klavierunterricht, und nehme noch einige Schülerinnen bzw. Schüler an. Kinder ebenso wie Erwachsene. Wer sich einen Ãœberblick über meine musikalischen Projekte verschaffen möchte, möge bitte hier klicken:


http://www.johannes-schenk.de

Klavierunterricht ist mehr als Beherrschung des Instrument

So sagt denn Johannes Schenk auch:" Klavierunterricht vermittelt mehr als nur die Beherrschung des Instruments. Er schult das Gehör, das Gefühl für Rhythmik und das Verständnis für musikalische Qualität. Und er fördert, wie neuere Studien ergaben, sogar die Intelligenz von Kindern in bestimmten Entwicklungsstufen."
Ich gebe diese Insiderinformation hier weiter, weil ich der Meinung bin, von guten Dingen sollten die Menschen in der Region einfach mehr erfahren.

Damit ihr nicht so lange suchen müsst wie ich, folgt jetzt hier jetzt die Anfahrt und die Telefonnummer. 

Johannes Schenk, Pianist Tel.: 02236 490 8 499