Weißer Post und Lotto Stübchen

Weiß Idylle und Natur im Kölner Süden
Weiß Idylle und Natur im Kölner Süden

Weißer Post und Lotto Stübchen Kevin Schiffer

Das Weißer Post und Lottostübchen von Kevin Schiffer gilt als so etwas wie der Rettungsanker für Postkunden im Kölner Süden. Manchmal sind die Postfilialen in Sürth und Rodenkrichen total überlaufen. Da macht es schon Sinn, das es eine lokale Filiale in Köln Weiß gibt.

 

Immerhin leben hier noch eine Menge Menschen. Im vergangenen Jahr hat Inhaber Kevin Schiffer sein Angebot um ein vielfaches erweitert.

Neben den üblichen Kiosk Artikeln wie Zeitschriften, Süßwaren,Bier und Tabakwaren bietet er jetzt auch Kartoffeln und Eier frisch vom Bauern aus dem Erftkreis.

 

Da es in Weiß keinen Lebensmittel Händler mehr gibt, ist das ein wahrlich guter Service,denn falls ältere Leute in Weiß das einkaufen vergessen haben. Denn mit dem Rollator bis zum Penny in Sürth, das ist schon weit. Kevin Schiffer versendet auch Faxe.

Natürlich gibt es auch alle Lotto Anahme Services.

 

Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00-12:30 & 14:30-18:00

Sa: 08:00-12:30

 

Kevin Schiffer

Auf der Ruhr 34

50999 Köln

02236 3310127